Blog

Wie alle anderen Menschen befinde ich mich auch auf meinem eigenen Lebensweg und erfahre mich täglich in allen Bereichen des Lebens. Die Bereitschaft mich stets weiterzuentwickeln und mehr zu erfahren, schenkt mir wundervolle Kraft und vertieft meinen Glauben an die Liebe, die uns trägt.

Die Beiträge sind aus meiner Essenz in tiefer Verbundenheit mit meinem Herzen geschrieben und aus dem, was ich selbst erfahren, gelernt und empfangen habe.

Neuste Beiträge

Botschaft der geistigen Welt, wir sind Einheit

Ein neues Zeitalter entsteht, habe keine Angst, vor dem was sein könnte, Du bist in der Göttlichkeit vollkommen und kannst Dich voller Vertrauen fallen lassen.

Lesen

Übung, warum fühle ich mich traurig und wie gehe ich mit dieser Traurigkeit um?

Die Traurigkeit fordert dich auf, durch sie hindurch zu gehen, zu spüren und zu fühlen, zu unterscheiden, was sie ausmacht und wohin sie Dich bringen möchte.

Lesen
Aufnahme Herzenstür, Sommer 2021

Übung, Du bist anmutig und voller Kraft

All das was Du in der Natur siehst oder spürst, hast Du wie einen Schatz in Dir. Dieser Schatz wartet darauf entdeckt zu werden.

Lesen

Übung, erhöhe Deine Schwingung

Wir sind alle miteinander verbunden, alles schwingt und trägt eine Energie, selbst das was wir nicht mit dem blossen Augen sehen können.

Lesen

Meditation Herzöffnung, Begegnung mit dem Inneren Kind

Das Innere Kind, das sehr viel Schmerz durch falsche Glaubenssätze, Verbote, Gebote und Erziehung erlitten hat, möchte geheilt werden. Nach dieser kleinen Meditation wirst Du bereits ein neues Gefühl entwickeln.

Anhören

Was ist Verbundenheit und wie kommt sie zum Ausdruck

Eine wahre, ehrliche Verbindung ist nur vom Herzen aus möglich. Die Liebe ist die Essenz des Lebens und nichts anderes kann sie ersetzen.

Lesen