Blog

Wie alle anderen Menschen befinde ich mich auch auf meinem eigenen Lebensweg und erfahre mich täglich in allen Bereichen des Lebens. Die Bereitschaft mich stets weiterzuentwickeln und mehr zu erfahren, schenkt mir wundervolle Kraft und vertieft meinen Glauben an die Liebe, die uns trägt.

Die Beiträge sind aus meiner Essenz in tiefer Verbundenheit mit meinem Herzen geschrieben und aus dem, was ich selbst erfahren, gelernt und empfangen habe.

Neuste Beiträge

Aufnahme Herzenstür, Sommer 2021

Übung, Du bist anmutig und voller Kraft

All das was Du in der Natur siehst oder spürst, hast Du wie einen Schatz in Dir. Dieser Schatz wartet darauf entdeckt zu werden.

Lesen

Übung, erhöhe Deine Schwingung

Wir sind alle miteinander verbunden, alles schwingt und trägt eine Energie, selbst das was wir nicht mit dem blossen Augen sehen können.

Lesen

Meditation Herzöffnung, Begegnung mit dem Inneren Kind

Das Innere Kind, das sehr viel Schmerz durch falsche Glaubenssätze, Verbote, Gebote und Erziehung erlitten hat, möchte geheilt werden. Nach dieser kleinen Meditation wirst Du bereits ein neues Gefühl entwickeln.

Anhören

Was ist Verbundenheit und wie kommt sie zum Ausdruck

Eine wahre, ehrliche Verbindung ist nur vom Herzen aus möglich. Die Liebe ist die Essenz des Lebens und nichts anderes kann sie ersetzen.

Lesen

Herzenstür macht eine Sommerpause

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sommer, spüre und geniesse die Wärme auf Deiner Haut und lasse Dich treiben. Es gibt nichts wichtigeres, als Du selbst.

Anhören

Meditation Körperwahrnehmung

Unser Körper ist mit unserer Seele verbunden und steht im ständigen Austausch mit ihr. Häufig werden Signale der Seele über unseren Körper zum Ausdruck gebracht und es kommt zu körperlichen Symptomen.

Anhören