Du bist ein Mensch mit grenzenlosem
Potenzial und Liebe –
gemeinsam öffnen wir Deine Herzenstür

Nicole
Hand in der Sonne

Beratung

Wir stecken mitten im Wandel einer neuen Zeit des Bewusstseins, alles kommt an die Oberfläche, wird uns offenbart und möchte gelöst werden. Jeder einzelne Mensch, aber auch Unternehmen werden aufgefordert, sich ihren Themen anzunehmen. Dabei spielt die Liebe mit Deiner «Ehrlichkeit» und dem Respekt zu Dir selbst und anderen eine grosse Rolle. Die Zeit des «Vertuschens» und der «Unehrlichkeit» haben keinen Bestand mehr und möchten gehen, damit Neues entstehen kann.

Häufig werden wir durch ein Ereignis aufgerüttelt, das uns zum Nachdenken anregt. Im Laufe unseres Daseins haben wir viele Erfahrungen gesammelt, die uns durch Erziehung, Muster, Glaubenssätze, Lebenslektionen oder durch unsere Ahnen geprägt haben.

Auch energetische Blockaden führen dazu, dass wir uns gefangen fühlen oder körperliche Beschwerden haben. Jede noch so kleine «Erfahrung» wird in unserem ganzen System (grobstofflich und feinstofflich) positiv wie auch negativ gespeichert und hat eine Auswirkung im Innen und im Aussen. Durch das Festhalten von Erfahrungen versperren wir uns häufig unbewusst den Fluss des Lebens, denn das Leben ist lebendig und ist ständig in der Veränderung bzw. Erneuerung. Dies ist eine Gesetzmässigkeit des «Kosmos» und trägt eine grosse Kraft in sich.

Irgendwann gelangen wir an den Punkt an dem wir spüren, dass uns etwas fehlt, dass wir uns nicht «ganz» fühlen und eine innerliche Sehnsucht verspüren.

Obschon wir uns nicht gegenübersassen, fühlte ich mich während unseres Gespräches nicht alleine und du hast mich bei der Auslösung meines Themas liebevoll begleitet. Einfühlsam und dennoch sehr klar wurde Schicht um Schicht, so fühlte es sich bei mir an, mein anfängliches ungutes Gefühl in Harmonie gewandelt. Jetzt kann ich mich viel klarer abgrenzen, sehe mich in einem anderen Licht und gehe den Weg, den ich schon immer gehen wollte.

Rena

Wenn Du Deine Herzenstür öffnest, wirst Du das vorfinden, nach dem Du immer gesucht hast

Wir beginnen Antworten zu suchen, die unsere Existenz betreffen. Wer bin ich? Weshalb bin ich hier? Was macht mich aus? Bin ich voller Freude und glücklich? Liebe ich mich bedienungslos und werde ich geliebt? Bin ich authentisch oder lebe ich meine Persönlichkeit, die auch noch vom «Ego» angetrieben wird? Macht mir mein Leben Spass? Lebe ich von innen nach aussen oder bediene ich mich nur im Aussen? Bin ich mitfühlend, sanftmütig, respektvoll, dankbar? Tue ich das, was ich liebe und liebe ich das, was ich tue?

Sei Du selbst die Veränderung, die Du gerne im Aussen sehen möchtest, dies geschieht nicht mit dem «tun», sondern mit dem «sein» - sei Du selbst – grenzenlose Freiheit und Liebe.

Häufig sind wir erschöpft, unzufrieden oder wir meinen «etwas» würde zum Glück fehlen und fragen uns, warum? Es gibt zahlreiche Gründe und wir beginnen uns auf unseren Weg zu machen – unseren Lebensweg, um mehr über uns zu erfahren. ZU erfahren, wer wir wirklich sind.

Entfalte Dein wahres Sein und Deine unbegrenzten Möglichkeiten, Dich neu zu erfahren und Dich in der Liebe wahrzunehmen, die Du bist

Ich begleite Dich liebevoll, klar und Schritt für Schritt auf Deinem Weg des Erwachens – zurück in die Liebe und wir öffnen Deine Herzenstür für Dich. Nicht nur Du wirst diese Veränderung spüren, auch die Menschen um Dich herum werden Dein Licht und Deine Liebe spüren, so dass sie von Dir ebenfalls motiviert werden. Auf diesem spannenden Weg wirst Du Dich wieder ganz neu entdecken und herausfinden, was wirklich wichtig ist in Deinem Leben. Du wirst erfahren, welches grosse Potenzial und welche wunderbare Schöpferkraft in Dir stecken.

Ich lade Dich ein, Dein «Herz» zu öffnen, Dich zu spüren, anzuhalten und nach innen zu schauen um zu sehen was wirkt, was von innen nach aussen gekehrt und aufgelöst werden möchte. Jeder Einzelne hat grosse «Schöpferkraft» und hat jeden Tag die Möglichkeit, diese einzusetzen. Denn nur Du alleine kannst Dein Leben positiv verändern – Du bist der Akteur und nicht das Opfer. Alle Ereignisse Deines Lebens hast Du in Dein Leben gerufen und nur Du kannst diese entsprechend ändern. Es liegt in Deinen Händen.

Unter den Rubriken «Arbeitsweise» und «Häufige Fragen» erfährst du noch mehr.

Ich danke dir für deine liebevolle Unterstützung, dass du als «Brückenbauerin» zwischen Himmel und Erde, mein menschliches Dasein hier auf Erden in mir vereint hast. Ich spüre nun wieder die Abenteuerlust und meine lebendige Lebensfreude, die irgendwann verloren ging. In meiner Berufung als Künstlerin spüre ich neue und wundervolle Impulse. Danke für dein Sein, deine Unterstützung.

Renate

Wann ist eine Begleitung etwas für mich?

Eine Begleitung ist für Dich bereichernd und hilfreich, wenn Du:

  • Die Liebe wieder ganz in Dir integrieren möchtest, um Dein wahres Potenzial im Leben zu leben

  • alte Themen aufarbeiten möchtest, die Dich belasten und hindern

  • auf der Suche nach Deinem «wahren Sein» bist, Dich besser zu erkennen und zu spüren

  • mehr Leichtigkeit in Deinem Leben integrieren möchtest

  • die Fragen nach dem "Warum" lösen möchtest

  • innerlich zu Ruhe kommen möchtest

  • Dich als Schöpfer Deines Leben wahrzunehmen möchtest und nicht als Opfer

  • Dich in einem Transformationsprozess befindest, in dem Du Unterstützung wünscht

  • jemand der Dir zuhört und die Dinge aus einem besondern Licht sieht

  • energetische Blockaden lösen möchtest, die immer wieder für Verstrickungen sorgen

  • Dich an einem schwierigen Punkt in Deinem Leben befindest und Klarheit benötigst

  • Unterstützung auf Deinem spirituellen Weg wünschst oder diesen vertiefen möchtest

  • alte Muster, Glaubensätze etc. auflösen möchtest, die Dich im Lebensfluss hindern

  • Dir mehr Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen für Dich und andere wünschst

  • seelisch heiler werden möchtest

  • eine Begleitung in schwierigen Lebenssituationen wünschst

  • Dein Leben aus Deinem «wahren Sein» leben möchtest und erkennen lernst, dass Du alles in Dir trägst

  • Unter den häufigen Fragen/Ablauf findest Du den Lern- und Transformationsprozess, der Dir einen weiteren Einblick gibt

nicole-wiese-lachend-vorne-sonne

Herzliche Grüsse

Nicole