Der Mensch müht sich ab,
das Leben ausserhalb seiner zu finden,
und ahnt nicht, dass das Leben,
das er sucht, in ihm selbst ist

Khalil Gibran

Gedanken zur Arbeitsweise

Die Grundlage meiner Arbeit basiert auf einer liebevollen, respektvollen, mitfühlenden und wertfreien Begleitung.

Wir werden an den Themen arbeiten, die Deine Aufmerksamkeit suchen, so dass jede einzelne gemeinsame «Sitzung» sich als eine Momentaufnahme zeigt und entsprechend gelöst werden kann. Jeder Entwicklungsschritt braucht seine Zeit der Manifestierung in jeder einzelnen Zelle, die sich dann im ganzen System ausbreitet - es ist ein Wachstumsprozess des Bewusstseins.

Die Liebe ist das Tor zu Deinen unbegrenzten Fähigkeiten, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Die Zeit spielt überhaupt keine Rolle, denn diese existiert nur in Deinem Kopf. Gehe mit Ruhe und Achtsamkeit Schritt für Schritt voran. Halte inne und sei Dir bewusst, dass es kein Wettbewerb ist, den es zu gewinnen gilt. Du hast bereits für Dich selbst gewonnen, da Du nicht den leichtesten Weg, aber den bewussten Weg «des Erwachens» gehst.
Nicole

Stelle Dir vor, Du trinkst ein Glas klares, frisches und wohltuendes Wasser, dieses läuft durch Dein ganzes System. So ist es auch bei jedem Entwicklungsschritt, der sich langsam in Deinem ganzen Sein manifestiert und zum Ausdruck kommt.

Wie kannst Du Dir meine Fähigkeiten vorstellen?

Ich lasse mich grundsätzlich von der Urquelle allen Seins, der Liebe leiten. Das hört sich vielleicht für Dich im ersten Moment komisch an, denn wir erwarten immer und überall ein System, das wir bedienen können. Jedes System trägt seine Vor- und Nachteile, die Liebe hingegen ist rein und wir können uns vertrauensvoll ihr hingeben. Sie ist immer ehrlich und voller Purheit, selbst wenn wir sie zuvor als Schmerz, in Form unserer Schattenseiten, erfahren haben. Die Schatten werden gehen, die Liebe bleibt.

  • Intuitives Erkennen
    
Ich erfasse und verstehe Menschen, Tiere und Situationen schon durch einen flüchtigen Kontakt auf einer emotionalen Ebene.

  • Heilen

    Ich erkenne energetische Blockaden und kann diese auflösen. Dies geschieht auch häufig ohne bewusstes Zutun im alltäglichen Kontakt (Begegnungen), kann jedoch durch bewusste Aktivität im Herzen (Öffnung des Herzchakra) erheblich gesteigert und zum Heil des Umfeldes genutzt werden.

  • Energien verbinden
    
Ich kann Energien unterschiedlicher Frequenzen harmonisieren und verbinden und Disharmonie auflösen.

Grundvoraussetzung ist, dass Du Dich vertrauensvoll und geduldig öffnest, damit Du Deinen Weg der Heilung gehen kannst. Nur so kann ein «heiler werden» (sich immer mehr als liebendes Wesen erfahren und sein wahres Sein erkennen) stattfinden. Mir ist es sehr wichtig zu erwähnen, dass ich keinen Arzt ersetzte und ich Dir auch keine Diagnose stellen kann. Ich bitte Dich, Dir und mir gegenüber ehrlich zu sein und wenn Du an einer diagnostizierten Krankheit leidest, mir dies mitzuteilen.

Jeder hat seinen ganz eigenen Transformationsweg und jeder geht mit seinem Tempo und der nötigen Achtsamkeit voran. Jede einzelne Erkenntnis wird Dich Deinem wahren Sein näher bringen.

Unter der Rubrik «Häufige Fragen», findest Du noch weitere Antworten hinsichtlich meiner Arbeit.