Integriere Deine abgespaltenen Anteile und transformiere sie in Liebe

Den Schmerz, den Du vielleicht bei verschiedenen Themen oder Situationen erlebst, sind abgespaltene Anteile Deiner selbst (Schattenseiten), die wieder zurückkehren möchten, denn sie gehören zu Dir. Irgendwann im Leben haben wir diese Anteile abgelehnt, weil sie nicht dienlich waren oder einfach nicht mehr zu uns passten – wir sie nicht mehr wollten.

Nun ist es an der Zeit, diese Anteile wieder in uns aufzunehmen, damit sie heilen können und in Liebe transformiert werden. Nur so können wir Schritt für Schritt heiler werden und zu uns finden. Nehme all das, was Du einst von Dir gewiesen hast, was zu Dir gehört, wieder in Liebe auf und vertraue, dass sich durch das Bewusstwerden, ein Prozess stattfinden wird, der Dir Klarheit und Erleichterung verschafft.

Vielleicht kommt Dir gerade jetzt etwas hoch, was sich Dir zeigen möchte.

Egal was es ist, was gerade ein Unbehagen in Dir auslöst, sind Anteile, die zu Dir zurückkehren möchten. Lehne sie dieses Mal nicht ab, sondern gehe vertrauensvoll in Dein Herz und schaue sie an. Was wirkt dort? Was will es Dir sagen?

Nur Du findest die Antwort, damit die Transformation und dadurch Heilung entstehen kann.

Sei Dir gewiss, die Schatten, die sich zeigen, werden weichen, das Licht wird bleiben. Sei mutig und habe Vertrauen, Du bist nicht alleine
Nicole

Dein Körper zeigt Dir genau an, was gerade ist und Deine Seele zeigt Dir, wie Du wieder ganz zu Dir kommst, damit du auf Deinem Lebensweg im Fluss der Liebe weitergehst.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg, ich grüsse Dich von Herzen.